A2 Plakate drucken | Ordnungsamt der Stadt Offenbach

A2 Plakate drucken für das Ordnungsamt der Stadt Offenbach

Das A2 Plakate drucken dient in den meisten Fällen dazu, um Werbung für bestimmte Dinge zu machen, beispielsweise eine Party oder ein anderes Event im Ort. Typische Auftraggeber für Plakate sind dementsprechend am ehesten Diskotheken, Bars oder Clubs, die im Gespräch bleiben möchten. Doch es gibt auch noch andere Gründe, weshalb man A2 Plakate drucken lässt und diese überall in der Stadt aufhängen lässt.

In solchen Fällen, wie hier beim Ordnungsamt der Stadt Offenbach dienen die Plakate einem ganz anderen Zweck. Die Stadt Offenbach möchte mit den Plakaten wieder Ordnung schaffen und die Menschen, die Stadteigentum illegal mit Graffitis besprühen, auffinden, um ihnen dann den richtigen Weg aufzeigen.

A2 Plakate drucken – So verbreiten Sie Ihre Anliegen

All diejenigen Stadtbewohner, die ebenfalls gegen die Beschmierungen von städtischem Eigentum sind, werden mit den Plakaten dazu aufgerufen, es zu melden, sollten sie solche Schmierereien oder die Menschen, die dahinterstecken, sehen. Selbst wenn man lediglich eine Vermutung äußern möchte, hat man die Möglichkeit, dies bei der Stadt Offenbach zu tun. Sogar mit einer Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wird hier geworben.

Die Idee, A2 Plakate drucken zu lassen, um solch einen Zweck zu verfolgen, ist interessant und vor allem sehr außergewöhnlich. Ein Bild von solchen Schmierereien auf dem Plakat macht dieses besonders auffällig und sorgt zusätzlich dafür, dass man noch einmal genauer hinschaut.

A2 Plakate drucken – Die komplette Öffentlichkeit informieren

webFLEX media wurde mit dem A2 Plakate drucken beauftragt, um die Stadt Offenbach bei der Suche nach den Tätern zu unterstützen. Die Plakate wurden auf glänzendem 135 g/m² Bilderdruckpapier in der Größe DIN A2 produziert. Um Aufsehen zu erregen, wurden sie an Schulen und allen öffentlichen Stellen der Stadt Offenbach ausgehängt.

Die Stadt Offenbach erhofft sich mit dem A2 Plakate drucken, viele Menschen zu erreichen und außerdem zu zeigen, dass sie sich in dieser Sache nicht kampflos ergeben werden. Wissen erst einmal alle Einwohner Offenbachs Bescheid, trauen sich die Täter möglicherweise auch gar nicht mehr in die Öffentlichkeit. Die Größe dieser Plakate ist sehr auffällig, wodurch die Menschen auch schon von Weitem angesprochen werden.

Bildergalerie A2 Plakate

Menü