2. Innovationskongress Technologieland Hessen

webFLEX media als Aussteller beim 2. Innovationskongress Technologieland Hessen

Innovationsneugierige und Technologieaffine Akteure in Hessen aufgepasst: Am 15. November 2018 findet der 2. Hessische Innovationskongress im Palmengarten in Frankfurt am Main statt. Dort sind wir und auch zahlreiche andere Firmen vertreten. Welche neuen und kreativen Lösungen entwickelt wurden, um dem stetig steigenden Innovationsdruck gerecht zu werden, wird sich dort zeigen.

Ziel des 2. Hessischen Innovationskongresses ist es, einen großen Marktplatz für innovationsneugierige und technologieaffine hessische Unternehmen zu kreieren, um viel Raum für Austausch, Information, und Kooperation zu bieten. Mit einer Vielzahl an Vorträgen, Ausstellern und Coaches rund um die Themen Innovation, Technologie, Digitalisierung sowie neuen Geschäftsmodellen präsentieren sich hessische Startups, Mittelständler und Großunternehmen gleichermaßen. Mit dem Kongressmotto „alles bleibt neu“ wird dort verdeutlicht, dass man den Herausforderungen, die aktuell vor uns liegen – nämlich der Wandel in der Wirtschaft und Gesellschaft vor dem Hintergrund von Automatisierung und Künstlicher Intelligenz – gelassen entgegenblicken können, denn Wandel gab es schon immer und wird es immer geben.

Wie innovativ sind wir in Hessen? Wie gelingen Innovationen in den Unternehmen? Welche Arten von Innovationen gibt es und welche passt zu welchem Unternehmen? Wie entwickeln wir eine Innovationskultur, die stabil ist und langfristig Wirtschaftswachstum generiert? Welche Zukunftsthemen sind für Hessen besonders relevant?
Dies sind einige der vielen Fragen, die unter anderem Tarek Al-Wazir, Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung, und der Veranstalter Hessen Trade & Invest GmbH beantworten wollen.

Wir von webFLEX media werden am Gemeinschaftsstand (Standnummer 12) von der IHK Innovationsberatung Design to Business Hessen vertreten sein, wo wir kurz vor dem erreichen unseres 15 Jährigen Bestehens, unsere individuellen und seit 2012 preisgekrönten Lösungen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing, Social Media Marketing, Design, sowie Beratungen & Workshops vorstellen werden. Für unsere Lösungen wurden wir mit dem Innovationspreis-IT und dem Prädikat „best of“ ausgezeichnet! 2018 wurden wir vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für das Förderprogramm go-digital akkreditiert. Nutzen Sie BMWi-Fördermittel und lassen Sie sich umfassend zu Tools und Strategien im Online Marketing beraten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Sie dürfen sich auf 20 Vorträge, 40 Innovationen in der Ausstellung, das neue Innovation Cinema, Online & Offline Business Partnering, 20 spontane Pitches im Speakers Corner, 30 Innovation Enabler im Coaching Cafe und über 650 Teilnehmer freuen.

Menü