Neuer Onlineauftritt für die Fruitful Office GmbH

Ohne eine gute Internetseite geht heutzutage nichts. Das hört man als Unternehmen oft. Dennoch spiegeln uns unsere Auftraggeber immer wieder: Es ist nicht einfach, Experten zu finden, bei denen sie sich gut aufgehoben fühlen. Umso mehr stimmt es uns glücklich, dass wir nun die Fruitful Office GmbH als Kunden gewinnen konnten – ein Unternehmen, das nicht nur ein innovatives Geschäftsmodell verfolgt, sondern auch auf langfristige Beziehungen wert legt.

Wie viele andere Unternehmen, wollte auch die Fruitful Office GmbH ihre Leistungen im Internet sichtbarer machen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen Dienstleister im Gesundheits-Ernährungs-Bereich. Er beliefert deutschlandweit Unternehmen mit Obst. So frisch wie die Produkte in den Obstkörben, sollte natürlich auch der Online-Auftritt wirken: helle Farben, modernes Design und eine einfache Handhabung für den Nutzer. Das alles haben wir von webFLEX media ganz nach den Wünschen unseres Auftraggebers umgesetzt.

Referenzvideo Fruitful Office

Hand in Hand zu Ihrer Online-Strategie!

Obst am Arbeitsplatz Internetseite – Schritt für Schritt zur professionellen Internetseite

Von Anfang an hat uns die Zusammenarbeit größte Freude bereitet. Die Fruitful Office GmbH wird von einem dynamischen Team geleitet, dem wir zu jeder Zeit gerne mit unserem Rat zur Seite stehen. Wie gewohnt setzten wir auch bei diesem Internetauftritt auf einen ganzheitlichen Ansatz: Denn was bringt schon der beste Internetauftritt, wenn potenzielle Kunden gar nicht wissen, dass es ihn überhaupt gibt? Deshalb haben wir die Fruitful Office GmbH auch in Sachen Suchmaschinenoptimierung beraten.

Wer heute nach dem Unternehmen und seinen Leistungen sucht, der findet es auch. Über ein Ampel-System sieht das Team der Fruitful Office GmbH vor Veröffentlichung neuer Texte jetzt immer, ob diese den Anforderungen von Google & Co. entsprechen. Mit Erfolg: Rund 20.000 Mal haben Internetnutzer die neue Seite in den letzten Monaten angesteuert. Für die Fruitful Office GmbH ist das ein großer Erfolg. Die Kunden kommen jetzt noch schneller auf die Internetseite und können direkt dort bestellen.

Preisgekrönter Service von webFLEX media

Ein ganzheitlicher Auftritt bedeutet allerdings nicht, dass es mit einer übersichtlichen und nutzerfreundlichen Internetseite bereits getan ist. Die Fruitful Office GmbH dürfen wir deshalb auch bei gedruckten Produkten unterstützen. Zukünftig dürfen wir etwa Flyer oder Visitenkarten für das Unternehmen anfertigen.

Bei webFLEX media sind wir natürlich an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert. Umso glücklicher sind wir deshalb, dass unsere Ideen die Fruitful Office GmbH überzeugen konnten. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

Obst am Arbeitsplatz Internetseite vorherObst am Arbeitsplatz Internetseite nachher

go-digital das BMWi Förderprogramm

Nicht jede Technik ist für jedes Unternehmen in gleicher Weise sinnvoll. Oftmals fehlt es gerade in kleineren Firmen am erforderlichen Know-how, um in Sachen Digitalisierung die passenden Maßnahmen einzuleiten.

Beim Förderprogramm go-digital geht es deshalb explizit darum, dass kleinere und mittlere Unternehmen eine qualifizierte Beratung zu diesen Problemen erhalten.

webFLEX media ist eines der autorisierten Beratungsunternehmen für die Module „Digitale Markterschließung“ und „IT-Sicherheit“.

Lassen Sie sich die Entwicklung Ihrer Online-Marketing-Strategie und den Aufbau einer professionellen Internetseite mit Social Media Tools und Content Marketing fördern. Wir beraten Sie gerne!

Menü