Unterstützen Sie mit uns gemeinsam die Peter Maffay Stiftung auf Mallorca!

Die Peter Maffay Stiftung bietet Gruppen von bis zu 14 Personen (Kinder/Jugendliche und Betreuer) therapeutische Aktiv- und Erlebnisaufenthalte in ihren Einrichtungen an.

Die Fundació Tabaluga wurde 2003 in Pollença auf Mallorca eingerichtet. Die weitläufige Finca Ca’n Llompart auf Mallorca bietet als TABALUGAHAUS Pollença eine Reihe von attraktiven Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche, mit ihren Therapeuten interessante neue Erfahrungen zu sammeln.

Insgesamt können im TABALUGAHAUS jeweils 14 Personen untergebracht werden. Die Finca war das erste Projekt der damals noch jungen Stiftung. Besuchen können die Kindergruppen den von Peter Maffay privat betriebenen Bauernhof Can Sureda, der sich in der Nähe der Kinderfinca befindet.

Auf der Finca Ca’n Llompart auf Mallorca können die Kinder und Jugendlichen in den Oliven- und Zitronenplantagen oder bei Erhalt und Kultivierung des Geländes mit Hand anlegen. Besonders gern helfen die Kinder bei der Tierpflege oder besuchen den Hofladen auf der Finca von Peter Maffay.

Menü